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Nach einer umfassenden Einschulung, verstehen Sie es, die verschiedenen Abteilungen in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Buchhaltung zu unterstützen. Details ...
In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Funktion agieren Sie als Kommunikationsdrehscheibe und übernehmen die Unterstützung der gesamten Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Agenden. Details ...
In dieser sehr vielseitigen Aufgabe agieren Sie als Kommunikationsdrehscheibe zwischen Geschäfts- und Finanzleitung sowie Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Details ...
Ihr vielseitiger Aufgabenbereich umfasst die klassischen Assistenzaufgaben, wie die Terminvereinbarung, Reiseplanung und die Vorbereitung von Präsentationen und Unterlagen. Details ...
In dieser Funktion unterstützen Sie das Einkaufsteam in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen und bereiten Lieferantenverhandlungen vor. Details ...
Dank Ihrer offenen, kontaktfreudigen Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, als erste Anlaufstelle für GeschäftspartnerInnen und MitarbeiterInnen zu agieren. Details ...