Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Vorstandssekretariat Verein – Teilzeit (30h) - 1820302, Salzburg Süd

Das Unternehmen

Sie wünschen sich eine gehobene, abwechslungsreiche Assistenztätigkeit in Teilzeit (30h) in einem sehr sozialen, mitarbeiterorientierten Unternehmensumfeld? Für unseren Kunden, eine private, werteorientierte Bildungseinrichtung im Süden von Salzburg besetzen wir zur Verstärkung des Teams die Position Vorstandssekretariat Verein – Teilzeit (30h)

Die Position

In dieser Funktion agieren Sie als gute Seele des Hauses und sind erste Ansprechperson für administrative, organisatorische und teils kaufmännische Belange für den Verein, den Vorstand und die Verwaltung. Neben gängigen Büroagenden, wie dem laufenden Schriftverkehr mit Behörden, sind Sie für die Vor- und Nachbereitung von Vorstandssitzungen, die Erstellung des Budgets, die Abrechnung, die Kontierung der Ein- und Ausgaben sowie den Zahlungsverkehr zuständig. Sie übernehmen die Personalverwaltung und die vorbereitenden Arbeiten für den Buchhalter und Steuerberater.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an freundliche, kontaktfreudige und verlässliche Persönlichkeiten mit fundierter kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger relevanter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im kaufmännischen Bereich. Erfahrung in einer ähnlichen Branche (z.B. Bildung, Vereinswesen, etc) ist von Vorteil. Ein routinierter Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich. Persönlich überzeugen Sie uns durch Ihre soziale, teamorientierte Wesensart, Ihren selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsstil und Ihre sehr guten Umgangsformen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position

Monatsbruttogehalt (für 30h) ab € 1.400,-- laut KV Einstufung. Eine Überzahlung ist bei beruflicher Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 88 51 14 71
ines.nottebohm@rehrl.at