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Vorstandsassistenz (m/w/d) - 1920129, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit internationaler Ausrichtung suchen wir zur Unterstützung der Vorstandsebene in der Firmenzentrale in der Stadt Salzburg eine erfahrene Vorstandsassistenz (m/w/d).

Die Position

In dieser Funktion unterstützen Sie die Vorstände in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der Terminplanung und dem Reisemanagement (Visa, Flüge, Hotel, Transfer etc) inkl. Abrechnung über die Organisation von Telefon-/Videokonferenzen bis zur Korrespondenz auf Deutsch/Englisch. Die Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie das Vertrags- und Fristenmanagement. Sie agieren als Kommunikationsdrehscheibe nach innen und außen und sind weiters für den Zahlungsverkehr, die Datenpflege im ERP-System sowie die Erstellung von Analysen und Recherchen verantwortlich. Die Organisation von Veranstaltungen und die gesamte Büroorganisation runden Ihren breitgefächerten Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine mind. 8-jährige Erfahrung in einer gehobenen Assistenzfunktion auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene in einem Konzernunternehmen. Sie verfügen über einen routinierten Umgang mit dem gesamten MS-Office-Paket und modernen Kommunikationstools sowie exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihren strukturierten und selbständigen Arbeitsstil und Ihre Serviceorientierung aus. Ihre Persönlichkeit wird abgerundet durch Ihr professionelles und sicheres Auftreten und Ihre Diskretionsfähigkeit aus.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem sehr gut etablierten, internationalen Unternehmen mit Konzernhintergrund, hoher Arbeitsplatzsicherheit und einem ansprechenden, gehobenen Arbeitsumfeld.

Jahresbruttogehalt ab ca. € 40.000,- (Junior) und € 50.000,- (Senior) / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at