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Vorstandsassistenz (m/w) - 1820304, Bayern / Grenzgebiet Salzburg

Das Unternehmen

Unser Kunde ist eine sehr erfolgreiche Verwaltungs- und Beteiligungsholding im Medizin- und Gesundheitsbereich mit Firmensitz im Grenzgebiet Bayern / Salzburg. Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Managements eine Vorstandsassistenz (m/w).

Die Position

Dank Ihrer Stärke im Bereich Organisation und Kommunikation verstehen Sie es, die Eigentümer und die Geschäftsleitung in sämtlichen organisatorischen wie auch administrativen Aufgabenstellungen zu unterstützen. Als kontaktfreudige und zugleich diskrete Persönlichkeit fungieren Sie als Kommunikationsdrehscheibe zu internen Abteilungen und externen Partner. Ihre Funktion erstreckt sich von der Terminvereinbarung und Reiseplanung über die Organisation von Meetings und Veranstaltungen bis zur Betreuung von Geschäftspartnern. Sie übernehmen die Erstellung von Präsentationen und Unterlagen und fungieren bei Bedarf auch als persönliche Assistentin für die Eigentümer.

Ihre Qualifikation

Neben einer kaufmännischen Ausbildung (Studium ideal) konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Assistenz auf Vorstands- oder Geschäftsführungsebene sammeln. Einen versierten Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Englischkenntnisse bringen Sie mit. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre freundliche, herzliche Wesensart, Ihr sehr gutes, sicheres Auftreten und Ihre Diskretionsfähigkeit. Ihr Arbeitsstil ist von hoher Motivation, Flexibilität und Eigenständigkeit geprägt. Es erwartet Sie eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen Unternehmensumfeld.

Jahresbruttogehalt ab € 40.000,-- (Junior) und € 50.000,- (Senior) abhängig von beruflicher Qualität und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at