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Vorstands-/Geschäftsführungsassistenz (m/w) - 192020, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Unser Kunde ist eine sehr erfolgreiche Beteiligungsverwaltung mit Firmensitz in der Stadt Salzburg und zahlreichen sehr erfolgreichen Gesellschaften im Bereich Gesundheit & Medizin. Zur professionellen Unterstützung des Managements suchen wir ab sofort eine Vorstands-/Geschäftsführungsassistenz (m/w).

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Aufgabe unterstützen Sie dank Ihrer Organisations- und Kommunikationsstärke die Mitglieder des Managements in sämtlichen organisatorischen und administrativen Agenden: Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Planung und Koordination der Termine, Meetings und Geschäftsreisen inkl. Reisebuchung und Reisekostenabrechnung. Die Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Statistiken sowie das Officemanagement zählen ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Die Korrespondenz auf Deutsch und Englisch sowie der Kontakt zu Geschäftspartnern bzw. Tochtergesellschaften rundet Ihren Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Studium ideal: BWL oder Wirtschaft & Recht) sowie mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz in einem internationalen Unternehmensumfeld auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene. Sie verfügen über exzellente Englischkenntnisse und einen routinierten Umgang mit dem MS Office Paket. Persönlich überzeugen Sie durch Ihr freundliches, sicheres und professionelles Auftreten, Ihre sehr guten Umgangsformen und Ihren strukturierten und verlässlichen Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, international ausgerichtete Aufgabe in einem erfolgreichen, gehobenen Unternehmensumfeld.

Jahresbruttogehalt ab € 42.000,-- (Junior) und € 50.000,- abhängig von beruflicher Qualität und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at