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Vertriebsinnendienst Teilzeit (20h/Woche) - w/m - 1820315, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie suchen eine langfristige Aufgabe im Verkaufsinnendienst in Teilzeit in einem stabilen, sowohl kunden- als auch mitarbeiterorientierten Unternehmensumfeld? Für unseren Auftraggeber, die österreichische Vertriebstochter eines erfolgreichen Marktführers und Herstellers von Investitionsgütern in der Gastronomietechnik im Premiumsegment, besetzen wir in der Stadt Salzburg die Position Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Teilzeit (20h/Woche) - m/w.

Die Position

Dank Ihrer Kontaktfreude und hohen Kundenorientierung übernehmen Sie in dieser Position die Kundenberatung per Telefon und Mail und wickeln die gesamten Aufträge selbständig ab. Ihr vielfältiges Tätigkeitsfeld erstreckt sich von der Angebotslegung über die Bestellannahme und Auftragserfassung im EDV-System bis zur Fakturierung. Sie sind für sämtliche Kundenanfragen inkl. Reklamationen und Gutschriften verantwortlich und unterstützen tatkräftig den Außendienst, u.a. in der Terminvereinbarung mit Kunden. Allgemeine Aufgaben der Büroorganisation bzw. Administration sowie die Mitarbeit bei der Messeorganisation runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Personen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (Lehre/HAK/HLW) und Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Verkaufsinnendienst. Erfahrung ober Affinität zu den Themen Outbound-Telefonie (Callcenter) oder Technik/IT sind von Vorteil. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office, SAP/ERP- und CRM-Systemen sowie über gute Englischkenntnisse. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihre sehr guten Umgangsformen, Ihr freundliches Wesen, Ihre Lernbereitschaft und den Willen aus, den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, langfristige Aufgabe in einem sehr freundlichen, kollegialen Unternehmensumfeld.

Die Position ist mit einem Stundenausmaß von 20h/Woche vorgesehen – eine stufenweise Stundenaufstockung ist nach Absprache möglich. Jahresbruttogehalt ab € 32.000,- (Vollzeitbasis) zzgl. Jahresprämie und Sozialleistungen / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 (0) 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at