Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Vertriebs- und Marketingassistenz (m/w/d) - 1920105, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Unser Kunde ist die österreichische Vertriebstochter eines erfolgreichen Marktführers und Herstellers von Investitionsgütern in der Gastronomietechnik im Premiumsegment, der seine B2B Kunden mit Innovationsgeist und höchstem Service- und Qualitätsanspruch begeistert. Zur Unterstützung des Teams am Standort in der Stadt Salzburg besetzen wir ab sofort die Position Vertriebs- und Marketingassistenz (m/w/d).

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie zum einen die Unterstützung des Geschäftsführers und Verkaufsleiters in sämtlichen organisatorischen und administrativen Agenden, wie der Terminorganisation, der Erstellung von Präsentationen und der Vorbereitung von Reports. Zum anderen sind Sie für eine Vielzahl von unterschiedlichen Aufgaben rund um die Büroorganisation des Vertriebsstandortes zuständig, wie die Eingangs-/Ausgangspost, das Fuhrparkmanagement, die Organisation von Besprechungen und Terminen etc. Ihre Marketingaktivitäten umfassen die Erstellung und den Versand von Newsletter, die Organisation von Messen und Kundenveranstaltungen sowie die Verwaltung der Werbemittel. Sie greifen darüber hinaus Feedback aus dem österreichischen Markt auf, nutzen es, um Input für die Marktbearbeitung zu geben und setzen Marketingaktivitäten und Konzernvorgaben aus dem zentralen Marketing für den österreichischen Markt erfolgreich um.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an offene und kontaktfreudige Personen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (HAK, Tourismusschule) und Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz und Marketing. Sie verfügen über einen sicheren Umfang mit dem MS Office Paket (v.a. Power Point und Excel). Erfahrungen mit ERP/CRM-Systemen sowie Social Media sind von Vorteil. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihre Kontaktfreude, Ihre Serviceorientierung, Ihre Eigeninitiative und Ihr Organisationstalent aus. Ein sicheres und gewinnendes Auftreten und eine Hands-On-Mentalität runden Ihr Profil ab.

Es erwartet Sie eine langfristig ausgerichtete Position in einem Unternehmen mit ausgeprägter Mitarbeiterorientierung, hoher Jobsicherheit und fairem Gehaltspaket sowie Sozialleistungen.

Jahresbruttogehalt ab € 37.000,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at