Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Versicherungsmakler (m/w/d) - 1920121, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind ein Versicherungsexperte mit fundiertem Know-How im Bereich der Sach- und Personenversicherungen und bereit in einer neuen, verantwortungsvollen Position den nächsten Karriereschritt zu gehen? Unser Auftraggeber ist ein österreichweit agierendes, sehr erfolgreiches und führendes Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden als kompetenter Partner im Versicherungsbereich professionelle Beratung bietet. Für den Standort Salzburg Stadt sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Versicherungsmakler (m/w/d).

Die Position

In dieser vielseitigen Aufgabe agieren Sie als erste Ansprechperson für Ihre Kunden in sämtlichen Versicherungsthemen. Sie übernehmen die Akquisition und Betreuung von Privat- und Firmenkunden im Bereich der Sach- und Personenversicherung. Darüber hinaus verantworten Sie die Erstellung von Risikoanalysen, die Einholung von Angeboten und das Schnüren von Versicherungspaketen. Die Ausarbeitung von Anträgen und die Prüfung von Polizzen fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Abwicklung von Schadensfällen und die Unterstützung der Versicherungsnehmer. Sie agieren als Bindeglied zwischen den Versicherungsgesellschaften und Ihren Kunden und generieren dank Ihrer kontaktfreudigen, gewinnenden und professionellen Persönlichkeit neue Kundenpotenziale.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine einschlägige Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau und langjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter einer Versicherungsgesellschaft, selbständiger Versicherungsagent bzw. Versicherungsmakler. Erfahrung in einer leitenden Funktion ist von Vorteil. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Personen- und Sachversicherung sowie in der Betreuung von Privat- und Firmenkunden. Eine abgelegte BÖV-Prüfung wird vorausgesetzt. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihr kompetentes und sicheres Auftreten und Ihre ausgeprägte Verhandlungs- und Redegewandtheit aus. Eine starke Service- und Kundenorientierung sowie ein starker Erfolgswille runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.

Jahresbruttogehalt ab € 53.000,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at