Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Verkaufsinnendienst & Outbound Telefonie (m/w/d) - 2126217, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind eine dynamische Person, die es liebt aktiv mit Kunden in Kontakt zu treten? Für unseren Auftraggeber, ein Unternehmen, welches Handelswaren im B2B Bereich mit höchster Qualität herstellt, suchen wir für den Firmenstandort Salzburg Stadt, einen Mitarbeiter für die beiden Bereiche Verkaufsinnendienst & Outbound Telefonie (m/w/d).

Die Position

Dank Ihrer offenen, kommunikativen Persönlichkeit, bereitet es Ihnen Freude, Kunden telefonisch und zu beraten und zu betreuen. Zusätzlich übernehmen Sie die gesamte Auftragsabwicklung. Ihr Aufgabenbereich im Verkaufsinnendienst erstreckt sich von der Angebotslegung über die Auftragserfassung sowie -abwicklung in SAP bis zur Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und dem Reklamationsmanagement. Darüber hinaus agieren Sie dank Ihrer Erfahrung im Call Center als Spezialist/in für die Outbound Telefonie. Dabei koordinieren Sie die Terminvereinbarung mit Neu- und Bestandskunden für den Außendienst und schulen Ihre KollegInnen im Umgang für ein professionelles Telefonmanagement (kein Telefonverkauf!).

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat verfügen Sie neben einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Verkaufsinnendienst, Kundendienst oder in der Auftragsabwicklung sowie als Call Center MitarbeiterIn bzw. TelefonistIn. Gute Englisch- und exzellente Deutschkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit dem MS Office Paket und ERP-/CRM-Systemen sind für Sie selbstverständlich. Erfahrung mit SAP ist von Vorteil. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihre freundliche, gewinnende Art und Ihren genauen, gewissenhaften Arbeitsstil aus.

Es erwartet Sie eine langfristige Aufgabe in einem kollegialen Team in einem top-modernen Unternehmen mit fairer Gehaltstruktur und Sozialleistungen.

Jahresbruttogehalt ab € 35.000,- zzgl. Sozialleistungen / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at