Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Verkaufsinnendienst & Outbound Telefonie (m/w) - 192029, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind kontaktfreudig und redegewandt und der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude? Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches Konzernunternehmen und Hersteller von Investitionsgütern im B2B Bereich mit Firmensitz in der Stadt Salzburg, suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams einen Mitarbeiter für die beiden Bereiche Verkaufsinnendienst & Outbound Telefonie (m/w).

Die Position

Dank Ihrer offenen, kontaktfreudigen Persönlichkeit, bereitet es Ihnen Freude, die Kunden per Telefon und Mail zu betreuen und die gesamte Auftragsabwicklung zu übernehmen. Ihr Aufgabenbereich im Verkaufsinnendienst erstreckt sich von der Angebotslegung über die Auftragserfassung und -abwicklung in SAP bis zur Erstellung von Rechnungen und Gutschriften und dem Reklamationsmanagement. Darüber hinaus agieren Sie dank Ihrer Erfahrung im Call Center als Spezialist/in für die Outbound Telefonie: Sie übernehmen die Terminvereinbarung mit Neu- und Bestandskunden für den Außendienst und schulen Ihre KollegInnen in der professionellen Telefonie (kein Telefonverkauf!).

Ihre Qualifikation

• Als Idealkandidat verfügen Sie neben einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Verkaufsinnendienst, Kundendienst oder in der Auftragsabwicklung sowie als Call Center MitarbeiterIn bzw. TelefonistIn. Gute Englisch- und exzellente Deutschkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit dem MS Office Paket und ERP-/CRM-Systemen sind für Sie selbstverständlich. Erfahrung mit SAP ist von Vorteil. Sie sind kontaktfreudig und redegewandt und der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihre freundliche, gewinnende Telefonstimme und Ihren genauen, gewissenhaften Arbeitsstil aus.

Es erwartet Sie eine langfristige Aufgabe in einem kollegialen Team in einem top-modernen Unternehmen mit fairer Gehaltstruktur und Sozialleistungen.

Jahresbruttogehalt ab € 38.000,- zzgl. Prämie und Sozialleistungen / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at