Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Treasury Manager (m/w/d) - 2216225, Grenzgebiet Salzburg/Oberösterreich

Das Unternehmen

Top Jobmöglichkeit! Unser Kunde, ein international sehr erfolgreiches Unternehmen, das für eine starke Marke, Innovation und Wachstum steht, sucht zur Verstärkung seines Teams eine engagierte Persönlichkeit im Treasury (m/w/d).

Die Position

Gemeinsam mit einem gut eingespielten Team übernehmen Sie in dieser spannenden und verantwortungsvollen Position die Liquiditätsplanung, Finanzdisposition und die Steuerung des globalen Zahlungsverkehrs (Cash Management). Die Verwaltung des internationalen Cash Pools sowie die korrekte Abwicklung sämtlicher Treasury Geschäfte wie auch das Management der Zins- und Währungsrisiken zählen ebenso zu Ihren laufenden Aufgaben. Zudem unterstützen Sie beim Abschluss und der Verwaltung der Finanzierungen. Ein weiterer wichtiger Part ist die Betreuung der internen Treasury Systeme (SAP Finance, Coupa Treasury). Der Aufgabenbereich wird abgerundet durch das Reporting, die Betreuung von IT-Schnittstellen und die federführende Mitarbeit an internationalen Cash Management Projekten. Es erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsspektrum bei einem Top-Arbeitgeber mit internen Aus- und Weiterbildungsprogrammen und attraktiven Benefits.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Persönlichkeiten mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder absolviertem betriebswirtschaftlichem Studium sowie Berufserfahrung in den Bereichen Cash Management, Treasury bzw. im internationalen Zahlungsverkehr. Sie verfügen über sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse sowie über eine hohe IT-Affinität und Interesse an Treasury Prozessen. Erfahrung in SAP-ERP-Systemen sind von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch Ihren eigenständigen Arbeitsstil, Ihr lösungsorientiertes Denkvermögen und Ihre Kommunikationsfähigkeiten.

Jahresbruttogehalt ab 50.000,- € abhängig von Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Sabrina Dirnberger
+43 664 88 67 90 89
sabrina.dirnberger@rehrl.at