Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Strategisch-operativer Einkäufer (m/w/d) - 2212210, Salzburg Umgebung

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Firmengeschichte, welches seine Kunden mit Qualität, Innovation und Design begeistert, besetzen wir ab sofort am Standort Salzburg die Position Strategisch-operativer Einkäufer (m/w/d).

Die Position

Direkt der Geschäftsleitung unterstellt agieren Sie als zentrale/r Ansprechpartner/in für Lieferanten sowie interne Abteilungen und übernehmen fachliche Führungsaufgaben. Einen wesentlichen Aspekt Ihrer Tätigkeit stellt der strategische Einkauf von technischem Komponenten, Rohstoffen und Dienstleistungen dar. Hierbei sind Sie für die Preis- und Konditionenverhandlungen für Einzel- und Rahmenverträge sowie für die Einhaltung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse im ERP verantwortlich. Schlüsselwarengruppen und auch das Fuhrparkmanagement obliegen Ihnen direkt. Kosten- und Qualitätsaspekte berücksichtigen Sie hierbei gleichermaßen. Laufende Marktbeobachtung, Angebotsauswertungen und Lieferanten- sowie Messebesuche runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Personen mit fundierter technischer und/oder kaufmännischer Ausbildung und erster Einkaufserfahrung im produktionsnahen Umfeld. Führungskompetenz, Durchsetzungsfähigkeit und hohes technisches Verständnis sind relevante Voraussetzungen für diese Position. Sie überzeugen uns mit Ihrer Ergebnisorientierung, Verhandlungsstärke aber auch Diplomatie und Teamfähigkeit. Ein strukturierter und analytischer Arbeitsstil zeichnet Sie aus. Sichere Englischkenntnisse, Kostenbewusstsein sowie solide IT- und ERP-Kenntnisse werden erwartet. Dienstreisen ins europäische Ausland sind in geringem Ausmaß erforder-lich.

Monatsbruttogehalt ab € 4.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung zuzügl. Erfolgsprämie. Einzelne Home-Office-Tage sind möglich. Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten.

Ihr Ansprechpartner

Christian Brandstätter
+43 664 88 67 90 87
christian.brandstaetter@rehrl.at