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Sekretariat – Office Management (m/w/d) - 2126194, Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind ein Organisationstalent, punkten durch Ihre freundliche und kommunikative Persönlichkeit und behalten stets den Überblick? Dann sind Sie hier genau richtig. Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, welches verschiedene Kompetenzen bündelt, um für seine Kunden und Partner eine hohe Qualität zu gewährleisten, sucht einen Mitarbeiter im Sekretariat – Office Management (m/w/d).

Die Position

Neben klassischen Front Office Aufgaben wie Telefon und Kundenempfang, stehen Sie dem Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben tatkräftig zur Verfügung. Das umfasst den Schriftverkehr, Prüfung von Angeboten, Bestellung und Beschaffung von Büromaterial sowie das komplette Gebäudemanagement. Sie fungieren in dieser verantwortungsvollen Position als zentrale Schnittstelle intern sowie extern zu sämtlichen Partnern und Kunden. Je nach Interesse und Eigenmotivation haben Sie die Möglichkeit innerhalb des Unternehmens mehr Verantwortung zu erhalten.

Ihre Qualifikation

Als ideale Kandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in den Bereichen Empfang, Front Office oder Assistenz. Personen aus der Hotellerie (Rezeptionist/innen) sind ebenfalls herzlich willkommen. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtsschreibung, gute Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS Office (v.a. Outlook, Word) sind für Sie selbstverständlich. Im Hinblick auf persönliche Stärken wenden wir uns an Personen mit Teamgeist und Hands-on-Mentalität. Unseren Kunden überzeugen Sie mit einer sorgfältigen und genauen Arbeitsweise sowie hoher Eigenmotivation. Ihr Profil wird abgerundet durch Ihren genauen und selbständigen Arbeitsstil und Ihr Organisationsgeschick.

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Position in einem renommierten, werteorientierten und zukunftssicheren Unternehmen mit hoher Arbeitsplatzsicherheit und hoher Mitarbeiterorientierung.

Monatsbruttogehalt ab € 2.500,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at