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Sekretariat - Office Management (m/w/d) - 2116109, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind ein Organisationstalent, punkten durch Ihre freundliche und kommunikative Persönlichkeit und behalten stets den Überblick? Dann sind Sie hier genau richtig. Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, welches verschiedene Kompetenzen bündelt, um für seine Kunden und Partner eine hohe Qualität zu gewährleisten, sucht im Zuge einer Pensionsnachfolge einen Mitarbeiter im Sekretariat – Office Management (m/w/d).

Die Position

Neben klassischen Front Office Aufgaben wie Telefon und Kundenempfang, stehen Sie dem Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben tatkräftig zur Verfügung. Das umfasst den Schriftverkehr, Prüfung von Angeboten, Auftragsschreiben und vorbereitende Buchhaltungsarbeiten wie beispielsweise Rechnungskontrolle inkl. Kontierung. Sie fungieren in dieser verantwortungsvollen Position als zentrale Schnittstelle intern sowie extern zu sämtlichen Partnern und Kunden. Je nach Interesse und Eigenmotivation haben Sie die Möglichkeit sich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Kandidaten mit kaufmännischer Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich. Gute IT-Kenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg. Im Hinblick auf persönliche Stärken wenden wir uns an Personen mit Teamgeist und Hands-on-Mentalität. Unseren Kunden überzeugen Sie mit einer sorgfältigen und genauen Arbeitsweise sowie hoher Eigenmotivation.

Monatsbruttogehalt ab € 2.500,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Sabrina Dirnberger
+43 664 88 67 90 89
sabrina.dirnberger@rehrl.at