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Sekretariat inkl. Back Office (m/w/d) - 2126159, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind eine offene, kontaktfreudige und gewinnende Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten, die sich durch Ihre Genauigkeit und Ihrem ausgeprägten Organisationstalent auszeichnet?

Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, welches verschiedene Kompetenzen bündelt, um für seine Kunden und Partner eine hohe Qualität zu gewährleisten, sucht eine engagierte Sekretärin inklusive Back Office Tätigkeiten (m/w/d).

Die Position

Dank Ihrer offenen, kontaktfreudigen Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, als erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner zu agieren. Neben den klassischen Front Office Aufgaben wie Telefon und Kundenempfang, stehen Sie dem Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben tatkräftig zur Verfügung. Das umfasst den Schriftverkehr, Prüfung von Angeboten, Auftragsschreiben sowie sämtliche Analysen. Sie fungieren in dieser verantwortungsvollen Position als zentrale Schnittstelle intern sowie extern zu sämtlichen Partnern und Kunden. Je nach Interesse und Eigenmotivation haben Sie die Möglichkeit sich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.

Ihre Qualifikation

Als ideale Kandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Fron Office/Back Office, Assistenz, Sachbearbeitung oder Vertriebsinnendienst. Ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket (insbesondere Excel) sollte absolut gegeben sein. Im Hinblick auf persönliche Stärken wenden wir uns an Personen mit ausgeprägtem Teamgeist und Hands-on-Mentalität. Unseren Kunden überzeugen Sie mit einer sorgfältigen und genauen Arbeitsweise sowie hoher Eigenmotivation.

Monatsbruttogehalt ab € 2.300,- auf Vollzeitbasis abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at