Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Türkischkenntnisse (m/w) - 192039, Wals

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Wals bei Salzburg, suchen wir zur Verstärkung des Teams einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung mit Türkischkenntnissen (m/w).

Die Position

Eingebettet in ein sehr gut eingespieltes Team übernehmen Sie in dieser abwechslungsreichen Aufgabe die Kundenbetreuung, insbesondere die Auftragsbearbeitung der Anträge für die Tankkarten, die Bearbeitung der Umsatzlisten und die Bonitätsprüfung der Kunden. Darüber hinaus sind Sie für die Pflege der Stammdaten und die Postbearbeitung verantwortlich. Allgemeine Bürotätigkeiten runden Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an kommunikative Personen mit abgeschlossener (kaufmännischer) Ausbildung sowie (erster) Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung oder Abrechnung/Verrechnung. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Türkischkenntnisse. Sie sind eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit und überzeugen durch Ihren genauen und gewissenhaften Arbeitsstil.

Jahresbruttogehalt ab € 25.200.- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 (0) 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at