Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Projektmanager Zertifizierung/Auditierung (m/w/d) - 201269, Salzburg

Das Unternehmen

Unser Kunde ist Anbieter innovativer IT-Dienstleistungen und Rechenzentrumslösungen. Aktuell wird zur Ergänzung des Teams in Salzburg ein Projektmanager Zertifizierung/Auditierung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht.

Die Position

Als Projektmanager übernehmen Sie die Planung und Durchführung von internen und externen Audits im Bereich ISO27001 und EN50600. Hierbei übernehmen Sie auch die Erstellung und laufende Adaptierung der erforderlichen Dokumente. In der Organisation komplexer IT-Projekte legen Sie Meilensteine fest, weisen Mitarbeiter diesen zu und delegieren Arbeitsaufträge. Zusätzlich stellen Sie die reibungslose Kommunikation zwischen Herstellern und Projektpartnern sicher und unterstützen Kollegen aus Vertrieb und Technik.

Ihre Qualifikation

Grundlegende Voraussetzungen für den Einstieg als Projektmanager ist eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung (HTL, Universität, FH) sowie Erfahrung mit umfangreichen IT-Projekten. Persönlich sollten Sie sehr kundenorientiert arbeiten, ein ausgeprägtes Organisationstalent und Teamfähigkeit mitbringen. Im Austausch mit internen und externen Partnern erwartet sich unser Kunde einen klaren Kommunikationsstil mit Handschlagqualität. Sehr gute Englischkenntnisse sind für diese Position unerlässlich. Kenntnisse mit Zertifizierungssystemen (ISO27001, EN50600), Weiterbildungen im Bereich ITIL bzw. PMA und Erfahrung mit agilen Managementmethoden sind von Vorteil.

Jahresbruttogehalt ab € 50.000,- je nach Qualifikation und Praxis.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Leitgeb
+43 664 88 17 65 58
thomas.leitgeb@rehrl.at