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Projektabwicklung im Innendienst (m/w/d) - 2126209, Mayrwies

Das Unternehmen

Als einer der führenden Unternehmen in der Gastronomiebranche mit einem breitgefächerten Produktsortiment und innovativen Produktlösungen werden Sie In einem kleinen, wertschätzenden Team am Standort in der Mayrwies aufgenommen und miteingebunden. Zum ehestmöglichen Zeitpunkt sind wir auf der Suche nach einer serviceorientierten Person für die Projektabwicklung im Innendienst (m/w/d).

Die Position

• selbstständige Abwicklung von Projekten
• Schnittstelle zum Kunden sowie zur Unternehmenszentrale
• serviceorientierte Kundenberatung und -betreuung (telefonisch wie schriftlich)
• von der Angebotslegung über die Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung
• Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Unterstützung des Außendienstes
• Reklamationsmanagement
• Durchführung von Produktschulungen
• Teilnahme an Fachmessen und Ausbau der Kundenbeziehung

Ihre Qualifikation

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Quereinsteiger aus der Hotellerie/Gastronomie
• erste Erfahrung im Innendienst oder Erfahrung aus den Bereichen Sachbearbeitung, Sekretariat, Office Management, etc.
• technisches Grundverständnis sowie Kenntnisse im SAP
• gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
• hohe Lernbereitschaft sowie Engagement am Unternehmenserfolg mitzuwirken

Es wird Ihnen ein kollegiales und mitarbeiterorientiertes Umfeld mit zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen geboten.

Jahresbruttogehalt ab € 30.800.- (Junior) und 37.800,- (Senior) - das Gehaltsmodell orientiert sich an Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung und bietet Gestaltungsspielraum

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at