Office Manager (m/w/d) ab 30 Wochenstunden - 2326187, nördlicher Stadtrand SalzburgDas UnternehmenFür unseren Kunden, einen erfolgreichen Familienbetrieb im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, suchen wir ab sofort die Position Office Manager ab 30 Wochenstunden (m/w/d). In dieser Position sind Sie eine unverzichtbare Unterstützung für einen reibungslosen Betriebsablauf und tragen mit Ihrem organisatorischen Geschick und Engagement eine maßgebliche Verantwortung.Die PositionAls Office Manager sind Sie der Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens und übernehmen vielfältige Aufgaben im Bereich der allgemeinen Büroorganisation wie Telefonbetreuung, Kundenempfang, Korrespondenz und Materialbestellungen. Die Pflege und Aktualisierung der Kundendaten sowie die Bearbeitung von Reklamationen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren unterstützen Sie unsere Techniker bei administrativen Tätigkeiten und übernehmen die Postbearbeitung. Ihre strukturierte und eigenständige Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, die verschiedenen Aufgaben effizient zu bewältigen. Sie behalten Verträge und Fristen im Blick und sorgen für eine ordnungsgemäße Verwaltung. Zudem haben Sie die Möglichkeit, aktiv im Marketing mitzuwirken und Ihre kreativen Fähigkeiten einzubringen.Ihre QualifikationWir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen können. Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen und haben eventuell bereits Erfahrungen in einem Handwerksbetrieb gesammelt. Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Unternehmen. Wenn Sie eine proaktive und serviceorientierte Persönlichkeit sind und gerne in einem lebhaften Arbeitsumfeld arbeiten, freuen wir uns auf Bewerbung.Jahresbruttogehalt ab € 42.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung Ihr AnsprechpartnerPia Rehrl+43 664 96 43 493 pia.rehrl@rehrl.at |