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Office Manager / Kanzleiorganisation - Steuerberatung (m/w) - 202050, St. Johann im Pongau

Das Unternehmen

Sie sind ein/e kaufmännische/r Allrounder/in, die aktiv mitgestalten, Wertschätzung für Ihre Arbeit erhalten und Teil eines Teams sein möchte, das Spaß an der Arbeit hat? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie. Für unseren Kunden, ein modernes und mitarbeiterorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt für das Büro in St. Johann im Pongau eine/n Mitarbeiter/in im Office Management / Kanzleiorganisation (m/w).

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie einen breiten Aufgabenbereich in der Büroorganisation mit dem Ziel, einen reibungslosen Ablauf am Standort sicherzustellen. Sie fungieren als Ansprechperson für Mitarbeiter und Kunden und sorgen durch Ihre administrative, organisatorische und kaufmännische Unterstützung für einen professionellen Workflow innerhalb des Beratungsteams. Dank Ihres organisatorischen Geschickes bereitet es Ihnen Freude, Arbeitsprozesse zu optimieren und das Qualitätsmanagementsystem zu pflegen. Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet wird abgerundet durch die Begleitung des Digitalisierungsprozesses sowie durch Aufgaben im Personalmanagement.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an freundliche und organisationsstarke Personen mit kaufmännischer Ausbildung und idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Kenntnisse in der Buchhaltung oder Personalverrechnung sowie Branchenerfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei, in einem Notariat oder einer Steuerberatungskanzlei sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse und ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sind für Sie selbstverständlich. Eine hohe Affinität zu IT-Systemen rundet Ihr Profil ab. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihre offene, kontaktfreudige Persönlichkeit, Ihren genauen und eigenständigen Arbeitsstil und Ihre Verlässlichkeit aus.

Es erwartet Sie ein sehr kollegiales Team in einem modernen Büroumfeld und eine attraktive Gehaltsstruktur zzgl. Sozialleistungen (kostenfreies Mittagessen, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents).

Jahresbruttogehalt ab € 35.000,- (Junior) und € 42.000,- (Senior) / eine Überzahlung ist bei einschlägiger Erfahrung und Qualifikation möglich.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at