Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Mitarbeiter/in Customer Service- Back Office (m/w/d) - 202048, Thalgau

Das Unternehmen

Persönlicher Gestaltungsspielraum, eine offene Unternehmenskultur und Wertschätzung stehen für Sie bei Ihrer Jobwahl ganz oben? Dann sind Sie in diesem Unternehmen genau richtig. Für ein familiengeführtes höchst erfolgreiches Unternehmen, das seine Kunden durch persönliche und qualitätsbewusste Betreuung gepaart mit individueller technischer Lösungsfindung begeistert, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Firmenstandort in Thalgau einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d).

Die Position

In dieser wichtigen Funktion fungieren Sie, nach einer umfassenden Einschulungsphase, als Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle für sämtliche Kundenanliegen. Dank Ihrer gewinnenden Persönlichkeit und Ihrem professionellen Auftreten gelingt es Ihnen Kundenanfragen sowohl schriftlich als auch telefonisch professionell abzuwickeln und im Bedarfsfall eine interne Weiterbearbeitung zu veranlassen. In enger Zusammenarbeit mit der Customer Service Leitung sind Sie für die Erstellung von Angeboten verantwortlich, koordinieren die Installation des Produktes beim Kunden und sind für die Auftragsnachbearbeitung zuständig. Die Pflege der Kundenstammdaten sowie klassische Bürotätigkeiten runden Ihren vielseitigen Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK, HTL, etc.) und konnten bereits erste einschlägige Berufserfahrung sammeln (z.B. Assistenz, Back Office, Customer Service, Kundendienst, Verkaufsinnendienst, etc.). Sie zeichnen sich besonders durch Ihre sehr hohe Servicebereitschaft und Ihr lösungs- sowie kundenorientiertes Denken und Handeln aus. Ein einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich. Ihr Profil wird abgerundet durch Ihr Engagement, Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten.
Bewerben Sie sich und profitieren Sie in dieser Position von einer hohen Arbeitsplatzsicherheit, einem wertschätzenden Umfeld und einem breit gefächerten Aufgabenbereich.

Jahresbruttogehalt ab € 28.000,- (Junior) und € 35.000,- (Senior) / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at