Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Teilzeit 20h/Woche (m/w) - 192075, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Sie sind ein technikaffiner Mensch, verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und suchen nach einer Teilzeitanstellung in einem innovativen Unternehmen aus der IT-Branche? Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches, mitarbeiterorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das individuelle Lösungen im B2B-Bereich anbietet. Zur Verstärkung des Teams am Standort Salzburg Stadt suchen wir einen Teilzeitmitarbeiter Vertriebsinnendienst – 20h/Woche (m/w).

Die Position

Eingebettet in ein sehr gut eingespieltes, kollegiales Team unterstützen Sie in dieser Funktion in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung und Produktmanagement. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei die Erstellung von Produktkalkulationen und kundenspezifischen Angeboten sowie die Auftragserfassung im ERP-System. Die Pflege von Kunden- und Artikeldaten fallen ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich. Ihr gutes Zahlenverständnis lassen Sie in die Erstellung von Auswertungen und Statistiken einfließen. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Tätigkeit ist die Weiterentwicklung des Projektcontrollings, das sich von der Überarbeitung der Projekt-Kontrollsysteme hin zur Durchführung von Projektevaluierungen erstreckt.

Ihre Qualifikation

Als IdealkandidatIn verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HTL) und über Berufserfahrung, bestenfalls im IT-Bereich. Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus verfügen Sie über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Sie weisen eine sehr selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise auf und glänzen persönlich durch Ihren Teamgeist und Ihr Engagement. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sehr freundlichen, kollegialen Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen und einer hohen Mitarbeiterorientierung (z.B. Aus- und Weiterbildungsangebote, betriebliche Gesundheitsförderung, Mitarbeiter-Events etc).

Jahresbruttogehalt ab € 28.000,- auf Vollzeitbasis / eine Überzahlung ist bei entsprechender einschlägiger Berufserfahrung möglich

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at