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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) - 192308, Wien

Das Unternehmen

Für einen Großhändler im technischen Bereich, der seinen Kunden eine hochwertige Produktpalette anbietet, suchen wir ab sofort zur Verstärkung des jungen, gut eingespielten Teams am Standort in Wien einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w).

Die Position

In dieser Position fungieren Sie als erster Ansprechpartner für Ihre Kunden und sind für die gesamte Auftragsabwicklung verantwortlich. Ihre Tätigkeit reicht von der Annahme und Verwaltung von Aufträgen, über die Angebotserstellung und Nachverfolgung bis zur Terminvereinbarung für den Außendienst. Die Datenpflege im Verwaltungssystem, die aktive telefonische Kundenbetreuung und dementsprechend die Unterstützung bei Problemstellungen runden Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich ab. Die Akquise von Neukunden ergänzt Ihr Betätigungsfeld außerdem. Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen Arbeitsumfeld.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an dynamische Personen, die über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen und erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, der Auftragsabwicklung oder Sachbearbeitung idealerweise in einem elektrotechnischen Umfeld vorweisen können. Ein versierter Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer kommunikativen, aufgeschlossenen Art, Ihrer Dienstleistungsorientierung und Ihrer eigenständigen Arbeitsweise.

Monatsbruttogehalt ab € 2.400,-- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Christina Pfister
+43 664 88 67 90 88
christina.pfister@rehrl.at