Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) - 1820204, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie suchen eine langfristige Aufgabe im Verkaufsinnendienst in einem stabilen, sowohl kunden- als auch mitarbeiterorientierten Unternehmensumfeld? Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches Unternehmen im B2B Bereich mit einem hochwertigen und ansprechenden Produktsortiment besetzen wir ab sofort in der Stadt Salzburg die Position Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w).

Die Position

Dank Ihrer Kontaktfreude und hohen Kundenorientierung übernehmen Sie in dieser Position die Kundenberatung per Telefon und Mail und wickeln die gesamten Aufträge selbständig ab. Ihr vielfältiges Tätigkeitsfeld erstreckt sich von der Angebotslegung über die Bestellannahme und Auftragserfassung im EDV-System bis zur Fakturierung. Sie sind für sämtliche Kundenanfragen inkl. Reklamationen und Gutschriften verantwortlich und unterstützen regelmäßig den Außendienst in der Terminvereinbarung mit Kunden in Form der aktiven Outbound-Telefonie. Allgemeine Aufgaben der Büroorganisation bzw. Administration runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Personen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (Lehre/HAK/HLW) und Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Verkaufsinnendienst. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office, SAP und ERP-/CRM-Systemen und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. IT-Affinität ist von Vorteil. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihre sehr guten Umgangsformen, Ihr freundliches Wesen, Ihre Lernbereitschaft und den Willen aus, den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, langfristige Aufgabe in einem freundlichen Unternehmensumfeld.

Jahresbruttogehalt ab € 38.000,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at