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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) - 1820308, Salzburg Flachgau

Das Unternehmen

Sie möchten in einem kollegialen Team arbeiten und lieben die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung? Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches Unternehmen mit Firmensitz im Salzburger Flachgau besetzen wir ab sofort die Position Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w).

Die Position

Eingebettet in ein sehr gut eingespieltes Team übernehmen Sie in dieser Position die Kundenbetreuung per Telefon und Mail und wickeln die Kundenaufträge von A bis Z selbständig ab. Sie erfassen die Aufträge im EDV-System und stimmen die Liefertermine mit der Produktion, Logistik und den Transportdienstleistern ab. Sie übernehmen die Rechnungslegung und bei Bedarf die Reklamationen. Abgerundet wird Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich durch die Unterstützung des Außendienstes.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau und erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Verkaufs-/Vertriebsinnendienst. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und mit Warenwirtschaftssystemen bringen Sie mit. Dank Ihrer offenen, freundlichen Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, Ihre Kunden kompetent zu betreuen. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihren serviceorientierten und strukturierten Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem stabilen Unternehmensumfeld mit hoher Mitarbeiterorientierung.

Jahresbruttogehalt ab € 25.200,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at