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Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w/d) - 2212169, Salzburg Umgebung

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein führender globaler Gerätehersteller im Premiumsegment. Das Unternehmen verfügt über ein bewährtes Netz an weltweiten Niederlassungen und Händlern und sucht nun zur Verstärkung des Teams einen zuverlässigen, teamorientierten Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d).

Die Position

Als Mitarbeiter im technischen Kundendienst gelingt es Ihnen nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase den Kunden professionell zu beraten und telefonisch bei der Abklärung technischer Fragestellungen zu unterstützen. Sie wickeln Servicefälle qualitätsorientiert ab, kümmern sich um die Fehlersuche/-behebung und leiten Störungsmeldungen weiter. In diesem Zusammenhang disponieren Sie ein Team aus Technikern, welches sich um Wartungen und Reparaturen kümmert. Sie übernehmen in dieser Position zudem das Ersatzteilmanagement inkl. Bestellwesen.

Ihre Qualifikation

Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Lehre, HTL im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, HKLS, Maschinenbau etc.) und sehr gute Deutschkenntnisse. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Kundenservice sammeln. Sie agieren proaktiv und gehen auf Kundenanliegen ein. Unseren Kunden überzeugen Sie durch gute rhetorische Fähigkeiten, Kommunikationstalent und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Ein eigenständiger Arbeitsstil rundet Ihr Persönlichkeitsprofil ab.

Jahresbruttogehalt ab € 42.000.- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Unser Kunde bietet zudem bis zu 50% HOMEOFFICE Möglichkeit.

KEINE BEREITSCHAFTSDIENSTE

Ihr Ansprechpartner

Christian Brandstätter
+43 664 88 67 90 87
christian.brandstaetter@rehrl.at