Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Mitarbeiter Prozessoptimierung & Qualitätsmanagement (m/w/d) - 2116265, Salzburg

Das Unternehmen

Als lokales und gut etabliertes Unternehmen im Bankensektor bietet unser Kunde ein breites Service- und Finanzdienstleistungsangebot. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich als Mitarbeiter Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement (m/w/d).

Die Position

Im Zuge von internen Projekten analysieren und evaluieren Sie bestehende Prozesse und Abläufe in den unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Gemeinsam mit den Entscheidungsträgern werden Schritte zur Verbesserung von internen Prozessen und zur Qualitätssicherung erarbeitet um einen wichtigen Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens zu gewährleisten. Die abgegebenen Empfehlungen und Feststellungen werden dokumentiert und die Umsetzung der Maßnahmen bei Bedarf begleitet. Dabei fungieren Sie durch Ihr abteilungsübergreifendes Fachwissen als zentrale Schnittstelle zu den Ansprechpartnern für IKS, Geldwäsche sowie Compliance und koordinieren sämtliche organisatorischen und regulatorischen Anforderungen und Fragestellungen. Es wird Ihnen ein attraktives Aufgabengebiet geboten, in einem Umfeld indem Sie durch erfahrene Mitarbeiter unterstützt werden. Zusätzlich können zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten genutzt werden. Freuen Sie sich auf eine Position mit hohem Maß an Eigenverantwortung und der Option aktiv im Unternehmen mitzugestalten.

Ihre Qualifikation

Diese Schlüsselposition erfordert ein abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder mehrjährige Erfahrung in einem Kreditinstitut. Als kommunikative Persönlichkeit punkten Sie durch hohe Lernbereitschaft kombiniert mit Flexibilität und Teamfähigkeit. Ihr analytisches und unternehmerisches Denkvermögen kommt Ihnen in dieser Funktion zu gute. Eine eigenständige Arbeitsweise sowie solide IT-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Reisebereitschaft innerhalb von Salzburg sollte gegeben sein.

Jahresbruttogehalt ab € 45.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Sabrina Dirnberger
+43 664 88 67 90 89
sabrina.dirnberger@rehrl.at