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Mitarbeiter Marketing & Kommunikation Teil-/Vollzeit (m/w/d) - 2020126, Freilassing

Das Unternehmen

Sie sind ein motiviertes Kommunikations- und Organisationstalent, das gerne in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld tätig sein und aktiv am Unternehmenserfolg mitgestalten möchte?

Für die Vertriebsgesellschaft eines sehr gut etablierten, international erfolgreichen Konzernunternehmen im technischen Bereich, das seine B2B-Kunden mit individuellen und innovativen Lösungen begeistert, besetzen wir ab sofort am Standort in Freilassing die Position Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (Teilzeit/Vollzeit).

Die Position

Direkt dem Geschäftsführer unterstellt verantworten Sie die Planung, Budgetierung und Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten für die DACH Region mit Fokus auf Deutschland und Österreich. Ihr breit gefächerter Aufgabenbereich erstreckt sich von der Mediaplanung über die Konzeption von Verkaufsunterlagen und dem Newsletter bis zur Erarbeitung von Pressetexten und Content für Printmedien, Social Media Kanäle und die Website unter Einhaltung der CI. Dank Ihres Organisationstalentes und Ihrer Kontaktfreude übernehmen Sie darüber hinaus die Durchführung von Agenturbriefings, die Organisation und Betreuung von Messen und Kundenevents sowie die Aufbereitung von Präsentationen für Referenzprojekte. Ihr vielfältiges Tätigkeitsfeld wird abgerundet durch die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, dem Vertrieb und der Konzernzentrale.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation/PR, Werbung oder Medien (Studium ideal) und Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld in einer Marketing- bzw. Kommunikationsabteilung oder Werbeagentur. Als kontaktfreudiges und textsicheres Kommunikationstalent verfügen sie über sehr gute Rechtschreib- und Englischkenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit MS Office. Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie durch Ihre hohe Eigeninitiative und Ihren strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsstil.

Es erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich in einer sehr gut etablierten, krisensicheren sowie wachsenden Unternehmensgruppe mit starker Mitarbeiterorientierung und Gestaltungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten und Social Benefits (Prämie, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung etc) werden angeboten.

Diese Position ist in Teilzeit (20-25h/Woche) vorgesehen mit der Option auf Vollzeit (38,5h/Woche).

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at