Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Mitarbeiter im Reklamationsmanagement (m/w/d) - 2326225, Salzburg

Das Unternehmen

Unser Kunde, ein regional verankertes und erfolgreiches Familienunternehmen im Automobilumfeld mit Sitz am Stadtrand von Salzburg und mehreren Filialen in Österreich, verkörpert Vertrauen und hohe Beständigkeit. Zur Unterstützung am Standort suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Reklamationsmanagement (m/w/d).

Die Position

In dieser Position übernehmen Sie die effiziente Abwicklung von Kundenreklamationen und tragen somit maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden bei. Ihr zukünftiges Aufgabenfeld umfasst die sorgfältige Begutachtung und eingehende Beurteilung von Reklamationsfällen. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten klären Sie die einzelnen Fälle umfassend und zielführend. Darüber hinaus erstellen Sie Gutschriften, um eine rasche und kundenorientierte Lösungsfindung zu gewährleisten.

Ihre Qualifikation

In diesem Tätigkeitsbereich ist es unbedingt notwendig, über solide Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich zu verfügen. Wünschenswert wären auch Kompetenzen im Bereich KFZ-Mechanik oder -Technik, ist jedoch keine zwingende Voraussetzung. Wir suchen nach einer Person mit kostenbewusstem Denken, die in der Lage ist, selbständig und präzise zu arbeiten. Zusätzlich wird großer Wert auf gute Umgangsformen, Loyalität und Diskretion gelegt. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein solides Zahlenverständnis sind ebenfalls essenziell.

Monatsbruttogehalt ab 2.600,- je nach Qualifikation und Erfahrung

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at