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Mitarbeiter Empfang & Assistenz - Teilzeit (30h/Woche) - 202066, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind eine offene und kontaktfreudige Persönlichkeit mit professionellem Auftreten, die mit Freude in die Gastgeberrolle schlüpft und gerne als erste Ansprechperson und „Visitenkarte“ nach außen agiert?

Für unseren Kunden, ein sehr gut etabliertes, namhaftes und führendes Medienunternehmen suchen wir im Rahmen einer Pensionsnachfolge am Standort in der Stadt Salzburg eine/n freundliche/n und engagierte/n Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz in Teilzeit (30h/Woche).

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Position agieren Sie als erste Anlaufstelle und Kommunikationsdrehscheibe für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Dank Ihrer gewinnenden und kommunikativen Persönlichkeit, gelingt es Ihnen, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die Gäste und Besucher freundlich und professionell zu empfangen und Hausführungen durchzuführen. Sie unterstützen den Niederlassungsleiter in organisatorischen und administrativen Agenden und übernehmen die Telefonvermittlung und die Terminplanung. Darüber hinaus assistieren Sie im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und übernehmen dabei die Datenverwaltung und das Einladungsmanagement.

Ihre Qualifikation

Als ideale Kandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in den Bereichen Empfang, Front Office oder Assistenz. Personen aus der Hotellerie (Rezeptionist/innen) sind ebenfalls herzlich willkommen. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtsschreibung, gute Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS Office (v.a. Outlook, Word) sind für Sie selbstverständlich. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre exzellenten Umgangsformen, Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und Ihr gepflegtes Erscheinungsbild. Ihr Profil wird abgerundet durch Ihren genauen und selbständigen Arbeitsstil und Ihr Organisationsgeschickt.

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Position in einem renommierten, werteorientierten und zukunftssicheren Unternehmen mit hoher Arbeitsplatzsicherheit und hoher Mitarbeiterorientierung.

Jahresbruttogehalt ab € 25.200,- auf Vollzeitbasis (40h/Woche) abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 (0) 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at