Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Mitarbeiter Back Office & Sales Support (m/w/d) - 2126202, Salzburg

Das Unternehmen

Unser Kunde zeichnet sich besonders durch seinen starken Innovationsgrad sowie seine hohe Mitarbeiterorientierung aus und unterstütz Unternehmen für eine nachhaltige, digitale Zukunft.

Für unseren Auftraggeber, einen top-modernen, stark wachsenden Dienstleister, der seinen Kunden individuelle und flexible Lösungen im B2B-Bereich anbietet, suchen wir ab sofort im Nordwesten der Stadt Salzburg einen Mitarbeiter Back Office & Sales Support (m/w/d).

Die Position

In einem jungen und motivierten Team übernehmen Sie nach der ersten Onboardingphase vielfältige Aufgaben im Internal Sales und Office Management. Ihr Bereich erstreckt sich von der Betreuung internationaler Kunden und der Auftragserfassung über die Angebots- und Rechnungslegung bis hin zur Unterstützung und engen Abstimmung mit den Außendienstmitarbeitern. Durch Ihr Organisationsgeschick haben Sie die aktuellen Termingegebenheiten im Überblick und bereiten jegliche Unterlagen für die Vor- und Nachbesprechung zur internen Abstimmung bereit. Die Datenpflege im CRM-System und in Kundenportalen sowie die damit verbundenen Auswertungen und Analysen runden Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung (Lehre Büro/Industrie/Großhandel, HAK, HLW, HAS). Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Sekretariat, Assistenz, Office Management, Vertriebsinnendienst, Sachbearbeitung werden erwünscht. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und der Umgang mit dem MS Office Paket ist Ihnen bestens vertraut. Persönlich sind Sie ein Teamspieler und begeistern durch Ihr gewinnendes und offenes Wesen. Zudem verfügen Sie über hohe organisatorische Fähigkeiten sowie einer selbständigen und kollegialen Arbeitsweise.

Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie die Kommunikation auf Augenhöhe liegt unserem Kunden am Herzen. Zudem erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit flexibler Zeitgestaltung und ein Gehaltsmodell welches sich an Qualifikation und Erfahrung orientiert.

Jahresbruttogehalt ab € 30.800.- (Junior) und 37.800,- (Senior) - das Gehaltsmodell orientiert sich an Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung und bietet Gestaltungsspielraum

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at