Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

MITARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG (M/W/D) - 202039, Salzburg / Bayerische Grenzregion

Das Unternehmen

Sie sind sehr serviceorientiert und die Kundenbetreuung im Innendienst bereitet Ihnen Freude? Unser Auftraggeber ist ein sehr gut etabliertes, produzierendes Unternehmen mit einem hohen Bekanntheitsgrad und einem ansprechenden Produktsortiment im Premiumbereich. Zur Erweiterung des Innendienstteams besetzen wir am Standort in Bad Reichenhall die Position Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d).

Die Position

Dank Ihrer offenen, kontaktfreudigen Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, Ihre Kunden kompetent per Telefon und Email zu betreuen und die Kundenaufträge erfolgreich abzuwickeln. Sie erfassen die Aufträge im ERP-System, übernehmen die Erstellung von Angeboten und Rechnungen und stimmen sich regelmäßig mit der Logistik ab. Sie agieren als erste Ansprechperson bei Kundenanfragen und wickeln Reklamationen ab. Bei entsprechendem Interesse oder Vorerfahrung erhalten Sie die Möglichkeit, Arbeitsabläufen und Prozesse zu verändern und zu optimieren. Durch Ihren professionellen und lösungsorientierten Umgang mit Kundenanliegen stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und gestalten dadurch den Unternehmenserfolg aktiv mit.

Ihre Qualifikation

Neben einer fundierten kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Vertriebs- oder Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position. Eine gewisse IT-Affinität (CRM, SAP) sowie gute MS Office Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihren selbständigen Arbeitsstil und Ihre positive und kundenfreundliche Wesensart aus. Bei Vorliegen von Führungserfahrung besteht die Möglichkeit, eine Teamleitungsfunktion zu übernehmen.

Es erwartet Sie eine langfristige Anstellung in einem sehr freundlichen, kollegialen Team in einem stabilen Unternehmensumfeld mit hoher Arbeitsplatzsicherheit.

Jahresbruttogehalt ab € 32.200,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung möglich.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at