Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Mitarbeiter Auftragsabwicklung - Export (m/w/d) - 2226162, Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind ein sportbegeisterter und kontaktfreudiger Mensch, der gerne Kunden betreut und in einem top-modernen Unternehmen in der Sportartikelbranche arbeiten möchte? Für unseren Kunden, ein international ausgerichtetes, österreichisches Handelsunternehmen im Sportartikelbereich suchen wir zur Verstärkung einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung - Export (m/w/d) am nördlichen Stadtrand von Salzburg.

Die Position

Eingebettet in ein sportliches und dynamisches Team übernehmen Sie nach einer ausführlichen Einschulung die internationale Kundenbetreuung und selbständige Abwicklung der Kundenaufträge. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis hin zur Koordination von Lieferterminen. Sie agieren als Schnittstelle zu internen Abteilungen, wie Logistik und Produktionsplanung, verwalten die Produktmuster und übernehmen die Erstellung der Lieferscheine und Rechnungen. Ihr Aufgabenbereich wird abgerundet durch die Analyse von Verkaufszahlen, dem Erstellen von Berichten und der Unterstützung der Außendienstmitarbeiter. Es erwartet Sie eine langfristig ausgerichtete Aufgabe in einem freundlichen Arbeitsumfeld.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an kontaktfreudige und motivierte Personen, die über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAK, HBLA, etc.) und mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Verkaufsinnendienst, Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung verfügen. Ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket ist für Sie selbstverständlich. Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen ist von Vorteil. Dank Ihrer Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Ihre guten Englischkenntnisse bereitet Ihnen die Betreuung (inter)nationaler Kunden große Freude. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Lernbereitschaft und Ihrem strukturierten Arbeitsstil.

Jahresbruttogehalt ab € 35.000.- abhängig von Qualifikation und beruflicher Erfahrung. Eine marktübliche Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at