Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Marketing & Back Office Mitarbeiter (m/w/d) - 2020127, Freilassing

Das Unternehmen

Sie sind ein Organisationstalent mit kaufmännischer Ausbildung und Marketingerfahrung? Sie schätzen einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich und möchten gerne im Office Management und Marketing unterstützen? Dann bewerben Sie sich!

Für die Vertriebsniederlassung eines international erfolgreichen Konzernunternehmens im B2B Bereich mit Firmensitz in Freilassing, das sich durch seine hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung auszeichnet, besetzen wir ab sofort die Position Marketing & Back Office Mitarbeiter (m/w/d).

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit übernehmen Sie zum einen die Umsetzung der Marketingaktivitäten als auch die Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der Planung der Mediaschaltungen über die Konzeption von Verkaufsbroschüren und Werbemittel bis zur Erstellung von Inhalten für den Online Auftritt (Website, Social Media, Newsletter) in Zusammenarbeit mit Agenturen. Dank Ihres Organisationstalentes bereitet es Ihnen Freude, Messen und Kundenveranstaltungen zu organisieren und Präsentationen zu erstellen. Im Back Office Bereich wirken Sie darüber hinaus im Bestellwesen, den Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und dem Reklamationsmanagement mit. Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch allgemeine Assistenz- Back Office Aufgaben, wie das Reisemanagement.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Marketing und Back Office Management. Als kontaktfreudiger Teamplayer mit sehr guten Rechtschreibekenntnisse fällt es Ihnen leicht, bei Bedarf ansprechende Texte zu formulieren. Sehr gute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil ab. SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch Ihr sicheres Auftreten, hohe Eigeninitiative und Ihren strukturierten und genauen Arbeitsstil.

Es erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich in einem kollegialen Arbeitsumfeld in einem sehr gut etablierten und krisensicheren Unternehmen mit starker Mitarbeiterorientierung und Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten und Social Benefits (Prämie, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung etc) werden angeboten.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at