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Leitung Human Resources (m/w/d) - 202099, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber ist eine international erfolgreiche Konzerngruppe und innovativer Marktführer, der seine Kunden durch ein Produktportfolio im Premiumsegment und seine Mitarbeiter als top-attraktiver Arbeitgeber begeistert. Für die österreichische Tochtergesellschaft mit Firmenzentrale in der Stadt Salzburg besetzen wir die Position Leitung Human Resources (m/w/d).

Die Position

Als Mitglied der Geschäftsleitung berichten Sie in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung und beraten als Business Partner die Führungskräfte und MitarbeiterInnen in sämtlichen Personalthemen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Ihr breit gefächerter Aufgabenbereich erstreckt sich von der operativen Führung der Personalabteilung über die optimale Personaleinsatzplanung, dem Recruiting und Bewerbermanagement über Aktivitäten der Personalentwicklung und dem Employer Branding. Ihr vielfältiger Tätigkeitsbereich wird abgerundet durch die Gestaltung der Lohn- und Gehaltspolitik, der Personaladministration inkl. Vertragswesen und Abrechnungsaufgaben, der Mitarbeit bei HR-Projekten und dem Berichtswesen. Dank Ihrer Begeisterungsfähigkeit, Vorbildwirkung und starken HR-Kompetenz gelingt es Ihnen, gemeinsam mit Ihrem motivierten und kompetenten Team, die Arbeitgebermarke weiter zu stärken und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an kontaktfreudige und begeisterungsfähige HR Generalist/innen mit Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung sowie mind. 5-jähriger Erfahrung im Personalmanagement auf Senior Level sowie fundierten Kenntnissen in allen HR Bereichen. Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie Konzernerfahrung ist von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit dem MS Office Paket sind für sie selbstverständlich. Als starke/r Teamplayer/in mit Hands-On Mentalität agieren Sie als mitarbeiterorientierte Führungspersönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und einem selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil. Eine hohe Serviceorientierung sowie eine leichte Reisebereitschaft (innerhalb Österreichs) runden Ihr Profil ab.

Es erwartet Sie eine vielfältige und verantwortungsvolle Managementposition in einem mitarbeiter- und werteorientierten Unternehmensumfeld mit großen Gestaltungsmöglichkeiten, attraktivem Gehaltspaket und interessanten Sozialleistungen.

Jahresbruttogehalt ab € 70.000,-- zzgl. Prämie, Firmen-PKW und Social Benefits / eine Überzahlung ist bei entsprechender beruflicher Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
ines.nottebohm@rehrl.at