Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Key Account Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) - 192358, Salzburg / Oberösterreich

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber ist ein international agierender Hersteller und bietet seinen Kunden technische Produktlösungen. Wir besetzen zur Verstärkung der Vertriebsmannschaft aktuell die Position Key Account Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d).

Die Position

In dieser strategisch wichtigen Position liegt der Fokus auf der aktiven Betreuung der Key Accounts in Österreich und den angrenzenden Nachbarländern. Im Zuge dessen verantworten Sie den Aus- und Aufbau der Geschäftsaktivitäten. Dank Ihrem unternehmerischen Weitblick und Ihrer Marketingaffinität erkennen Sie Vertriebspotenziale, entwickeln diese weiter, arbeiten an einer langfristigen kundenspezifischen Vertriebsstrategie und erreichen die Umsatz- und Kostenziele. Außerdem vereinbaren Sie Konditionen, führen Jahresgespräche und gestalten die Sortiments- und Preispolitik. Neben den strategischen Aufgabenstellungen übernehmen Sie außerdem die Präsentationen des Angebotsportfolios sowie die Steuerung aller kundenbezogenen Aktivitäten auf nationaler wie internationaler Ebene. Es erwartet Sie ein herausfordernde Position mit mittelfristigen Karrieremöglichkeiten in einem stabilen Unternehmensumfeld.

Ihre Qualifikation

Sie sind eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit mit technischer und/oder kaufmännischer Ausbildung (Uni, FH), können bereits Erfolge im Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten vorweisen und haben idealerweise Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen gesammelt. Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrem Verhandlungsgeschick in deutscher und englischer Sprache fällt es Ihnen leicht mit Geschäftsführern und Ansprechpartnern aus dem Top-Management auf Augenhöhe zu agieren. Reisebereitschaft sowie das Arbeiten im Homeoffice sind Ihnen ebenfalls vertraut. Dann erwartet Sie eine spannende und strategisch wichtige Aufgabe in einem international tätigen Konzern.

Jahresbruttogehalt ab € 75.000, -- + Bonus + PKW abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Christina Pfister
+43 664 88 67 90 88
christina.pfister@rehrl.at