Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Key Account Manager Assistenz (m/w/d) - 2226182, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Sie sind eine kontaktfreudige und organisationsstarke Person, die gerne bereichsübergreifende Tätigkeiten übernimmt und mit einem breitgefächerten Aufgabenfeld umzugehen weiß?

Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Bergheim, das seit vielen Jahren für seine Kunden individuelle Produkte im Sportartikelbereich anbietet. Zur Unterstützung des Teams sind wir auf der Suche nach einer Key Account Manager Assistenz (m/w/d).

Die Position

Dank Ihrer Organisationsstärke und Ihres genauen Arbeitsstils bereitet es Ihnen Freude, den Key Account Manager tatkräftig zu unterstützen: Sie sind als wichtige Säule in sämtlichen Themen und Projekten von der Vorbereitung und Durchführung bis hin zur Koordination involviert. Sie übernehmen die Ausarbeitung der Angebote sowie die kompletten Ausschreibungen und sind weiters für die Bereitstellung von Daten und Leitfäden für das Vertriebsteam zuständig. Darüber hinaus wirken Sie bei der Ausarbeitung von Produktpräsentationen mit und stellen als Bindeglied zwischen Einkauf, Vertrieb und Kunden eine reibungslose Kommunikation sicher. Als wissbegierige Person lassen Sie sich gerne auf neue Themenstellungen ein und freuen sich auf die Möglichkeiten sich selbst weiterzuentwickeln.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Personen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung sowie Idealerweise Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz oder in vergleichbaren Positionen. Ihre ganz individuellen Stärken liegen in der Kommunikation sowie der hohen Einsatzbereitschaft. Konzeptionelle Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Ein routinierter Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich. Ihr Profil wird abgerundet durch Ihre Durchsetzungsstärke gepaart mit starker Teamfähigkeit. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und wertschätzenden Unternehmensumfeld mit fairer Gehaltsstruktur, angenehmen Arbeitszeiten und hoher Arbeitsplatzsicherheit.

Jahresbruttogehalt ab € 38.000,- abhängig von Qualifikation und beruflicher Erfahrung. Eine marktübliche Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at