Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - 2416119, Pinzgau

Das Unternehmen

Eine Unternehmensgruppe mit einer größeren Anzahl von Tochtergesellschaften und einer langjährigen Tradition bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um sie bei Projekten innovativ und langfristig zu unterstützen. Dabei liegt der Fokus darauf, individualisierte und effiziente Lösungen zu schaffen. Für dieses Unternehmen sind wir auf der Suche nach einem kaufmännischen Leiter (m/w/d).

Die Position

In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die Leitung eines Teams und spielen eine zentrale Rolle bei der strategischen Entwicklung des Unternehmens sowie auch in der operativen Umsetzung von Aufgaben im Controlling und Rechnungswesen. Sie sind direkt dem Geschäftsführer unterstellt und stehen ihm als kompetenter Sparringpartner zur Seite. Dank Ihrer Leidenschaft für Innovation, sind Sie motiviert ständig nach neuen Lösungen und Ansätzen zu suchen, um das Unternehmen weiterzuentwickeln und Strukturen sowie Prozesse zu optimieren. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Überwachung und Steuerung aller finanziellen Aktivitäten, von der Budgetierung über das Liquiditätsmanagement bis hin zur Erstellung von Analysen und Reportings. Zudem koordinieren Sie die Abwicklung von Monats- und Jahresabschlüssen. Mit Ihrer fachlichen Expertise und Ihrem diplomatischen Geschick führen Sie erfolgreiche Verhandlungen mit wichtigen Stakeholdern. Dabei bauen Sie starke Beziehungen auf, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Ihre Qualifikation

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni) und zeichnen sich durch mehrjährige Berufserfahrung und Führungsverantwortung im Finanzbereich aus. Idealerweise liegt Ihr Schwerpunkt auf den Gebieten Controlling, Rechnungswesen, Treasury oder Kostenrechnung. Ein kommunikatives, freundliches und auch umsetzungsstarkes Auftreten sowie eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken. Sie können sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen freuen, der Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten und genügend Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten bietet.

Jahresbruttogehalt ab € 90.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Sonja Gensluckner
+43 664 88 67 90 89
sonja.gensluckner@rehrl.at