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kaufmännische Assistenz der Geschäfts-/Finanzleitung (m/w) - 192031, Bergheim

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches, international ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen mit langjährigen Mitarbeitern und Firmensitz in Bergheim besetzen wir die abwechslungsreiche Aufgabe kaufmännische Assistenz der Geschäftsleitung/Finanzleitung (m/w).

Die Position

In dieser vielseitigen Aufgabe agieren Sie als Kommunikationsdrehscheibe zwischen Geschäfts- und Finanzleitung, Kunden und Mitarbeitern. Ihr Aufgabenbereich umfasst die klassischen Assistenzaufgaben, wie die Terminvereinbarung, Reiseplanung und die Vorbereitung von Präsentationen und Unterlagen als auch Aufgaben im Finanzbereich, wie der Rechnungsprüfung, dem Forderungsmanagement, Controllingaufgaben und dem Zahlungsverkehr. Darüber hinaus übernehmen Sie das Fuhrpark- und Facility Management, die Gebäude-/Immobilienverwaltung und das Versicherungswesen. Die Zeiterfassung der Mitarbeiter und die Mitarbeit in Projekten rundet Ihren breit gefächerten Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, BWL Studium) und mehrjährige, breite Berufserfahrung in einer Assistenz-/Office-Management Funktion und im kaufmännischen Bereich (Buchhaltung, Controlling). Buchhaltungskenntnisse werden vorausgesetzt. Sie verfügen über sehr gute MS-Office- und idealerweise BMD-Kenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse und ein sehr gutes Zahlenverständnis sind für Sie selbstverständlich. Sie sind eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe, sehr guten Umgangsformen und einem genauen und selbständigen Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem sehr gut eingespielten Team und einem stabilen Unternehmensumfeld.

Jahresbruttogehalt ab € 35.000,- / eine marktübliche Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at