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kaufmännische Assistenz & Back Office (m/w/d) - 202075, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie schätzen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, Sie arbeiten gerne mit Zahlen und beschreiben sich selbst als überdurchschnittlich genau und gewissenhaft? Dann bewerben Sie sich!

Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches und mitarbeiterorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Vermögensverwaltung und Firmensitz in der Stadt Salzburg besetzen wir die Position als kaufmännische Assistenz & Back Office (m/w/d).

Die Position

In dieser vielseitigen Aufgabe übernehmen Sie die Unterstützung der Partner in sämtlichen Bereichen und verantworten nach einer umfassenden Einschulung selbständig den kompletten Zahlungsverkehr inkl. Überwachung der Konten. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der Kontrolle der Ein- und Auszahlungen über die vorbereitende Buchhaltung bis zur engen Zusammenarbeit mit der Steuerberatung. Darüber hinaus übernehmen Sie die Erstellung von Vermögensaufstellungen und Reports. Die Korrespondenz mit Geschäftspartner, die Erstellung von Verträgen und die allgemeine Büroorganisation runden Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in den Bereichen (kaufmännische) Assistenz, Office Management und/oder Buchhaltung. Branchenerfahrung in den Bereichen Steuerberatung, Bankwesen sowie Vermögens- oder Hausverwaltung ist von Vorteil. Ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket ist für Sie selbstverständlich. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre offene, kontaktfreudige Persönlichkeit, Ihre sehr guten Umgangsformen und Ihre schnelle Auffassungsgabe. Ihr Profil wird abgerundet durch Ihre Verlässlichkeit, Ihren genauen und gewissenhaften Arbeitsstil und Ihr Zahlenverständnis.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe und eine fundierte Einschulung in einem sehr gut eingespielten und höchst kollegialen Team in sehr ansprechenden Büroräumlichkeiten. Eine fundierte Einschulung sowie attraktive Sozialleistungen (z.B. kostenlose Jahresnetzkarte) runden das Jobangebot ab.

Jahresbruttogehalt ab € 30.000,- zzgl. Sozialleistungen / eine Überzahlung ist bei entsprechender Berufserfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at