Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

IT-Spezialist im Service-Management (m/w) - 191253, Salzburg

Das Unternehmen

Unser Kunde ist einer der führenden, herstellerunabhängigen IT-Provider in Österreich und überzeugt durch Flexibilität und Kundennähe. Für den Bereich Service Lifecycle Management besetzen wir derzeit die Position IT-Spezialist im Service-Management (m/w).

Die Position

Als IT-Spezialist konzeptionieren, realisieren und betreuen Sie IT-Services im Kundenbereich. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifikation und Ausarbeitung von Maßnahmen, die den Service Lifecycle verbessern und dem Kunden einen entsprechenden Mehrwert bringen. Hierzu zählen auch Weiterentwicklungen in Richtung Automatisierungen und Standardisierungen um qualitativ hochwertige, effiziente und wirtschaftliche Prozesse zu gewährleisten. Neben Kunden stehen Sie auch Kollegen bei der Lösungsfindung zur Verfügung.

Ihre Qualifikation

Neben einer abgeschlossenen Ausbildung verfügen Sie über ein ganzheitliches und systemisches Verständnis zur Funktionsweise von IT-Infrastrukturen. Fundierte Kenntnisse im IT-Service Management (zB ISO, ITIL, MOF) werden vorausgesetzt. Persönlich zeichnen Sie sich durch hohe Kundenorientierung, soziale Kompetenz und die Fähigkeit zur Vermittlung von Wissen bzw. laufende Lernbereitschaft aus. Gelegentliche lokale bzw. regionale Reisebereitschaft werden erwartet.

Jahresbruttogehalt ab € 50.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Darüber hinaus werden verschiedenste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein stabiles Arbeitgeberumfeld, diverse Zusatzleistungen wie kostenlose Getränke und Firmenparkplätze sowie schnelle Entscheidungswege geboten.

Ihr Ansprechpartner

Christian Brandstätter
+43 664 88 67 90 87
christian.brandstaetter@rehrl.at