Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) - 2112240, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein renommiertes und über viele Jahre erfolgreiches Unternehmen in der Stadt Salzburg. Zur Verstärkung des IT-Teams besetzen wir aktuell die Position IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d).

Die Position

Als Teil des Helpdesk-Teams nehmen Sie User-Anfragen via Telefon oder Ticketsystem entgegen und bearbeiten diese nach den Kriterien Wichtigkeit und Dringlichkeit. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen die Unterstützung bei der Installation von Hard- und Software, die Wartung der Hardware-Infrastruktur und nicht zuletzt auch die Mitbetreuung verschiedener Applikationsanwendungen. Mit detaillierter Dokumentation sorgen Sie für nachhaltige Problemlösungen.

Ihre Qualifikation

Wenn Sie Ihren Kollegen/Innen gerne mit Rat und Tat für IT-Belange zur Seite stehen und erste Erfahrung im IT-Helpdesk oder eine soeben abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL) mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Affinität zu MS Office und Windows Betriebssystemen wird vorausgesetzt, Datenbank- und Programmierkenntnisse sind von Vorteil. Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Umsetzungsstärke zeichnen Sie als Persönlichkeit aus. Ihr Interesse vorausgesetzt, erwarten Sie mittel- und langfristige Jobperspektiven in Richtung IT-Systemadministration oder Programmierung.

Jahresbruttogehalt ab € 35.000.- brutto abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Herr Christian Brandstätter
+43 664 88 67 90 87
christian.brandstaetter@rehrl.at