Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Internationale Auftragsabwicklung (m/w) - 1820229, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, ein innovatives Unternehmen im Lebensmittelbereich, das seine B2C Kunden mit einer starken Marke begeistert, suchen wir ab sofort am Standort Salzburg Stadt einen Mitarbeiter Internationale Auftragsabwicklung (m/w)

Die Position

Eingebettet in ein gut eingespieltes Team übernehmen Sie die reibungslose und termingerechte Abwicklung sämtlicher Geschäftsfälle vom Auftragseingang bis zur Auslieferung und Rechnungslegung. Sie übernehmen die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung und Mahnwesen bis zur Unterstützung der Vertriebsleitung und Außendienstmitarbeiter. Sie wirken bei diversen Vertriebs- und Marketingaktivitäten (Verkostungen, Produktplatzierungen) mit und verwalten die Werbemittel. Die Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System rundet Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK) und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Logistik oder Auftragsabwicklung. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und idealerweise Französischkenntnisse. Der Umgang mit dem MS Office Paket ist Ihnen bestens vertraut. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Persönlich punkten Sie besonders durch Ihre positive, teamfähige Persönlichkeit, Ihr Organisationstalent und Ihr sicheres Auftreten.


Jahresbruttogehalt ab € 30.800,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Berufserfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at