Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Interior Designer / Einrichtungsberatung (m/w/d) - 2412145, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Unser Kunde, ein traditionsreicher Familienbetrieb mit hauseigener Tischlerei, steht für hochwertige Produktqualität, umfassende und vertrauensvolle Kundenberatung sowie anspruchsvolle Lösungsansätze in der Inneneinrichtung. Im Rahmen einer Pensionsnachfolge besetzen wir aktuell die Position

Die Position

Als Interior Designer stehen für Sie die Kundenbedürfnisse an erster Stelle! Die Beratung im Schauraum bildet für Sie die Basis für alle weiteren Schritte und Verkaufsaktivitäten. Sie entwerfen und erstellen selbstständig Einrichtungskonzepte und stellen diese auch zeichnerisch dar. Ihr Ideenreichtum und räumliches Vorstellungsvermögen helfen Ihnen bei der Umsetzung von speziellen Kundenwünschen. Darüber hinaus wickeln Sie Aufträge von der Angebotslegung bis zur Fertigstellung inkl. der Koordination aller Handwerksleistungen professionell ab. Hierbei tauschen Sie sich auch laufend mit Technikern aus und gewährleisten einen reibungslosen Projektablauf.

Ihre Qualifikation

Neben Ihrem Gespür für Design-Trends und Materialien bringen Sie idealerweise auch Verkaufserfahrung im B2C Bereich mit. Sie verfügen über eine technische Ausbildung im Bereich Raumgestaltung, Innenarchitektur oder in eine vergleichbare Richtung. Auch eine kaufmännische Ausbildung in Kombination mit technischer Affinität ist vorstellbar. CAD-Kenntnisse (AutoCAD, Sketchup) sind von Vorteil. Zudem haben Sie Verständnis für ein gehobenes Preisgefüge im Einrichtungsbereich und können im besten Fall auch auf Netzwerkkontakte im Baugewerbe zurückgreifen. Durch Ihre offene und verkaufsorientierte Persönlichkeit überzeugen Sie Inhaber wie Kunden gleichermaßen. Teamfähigkeit zeichnet Sie im besonderen Maße aus.

Jahresbruttogehalt ab € 42.000.- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung zuzüglich attraktiver Verkaufsprämien. Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist öffentlich sehr gut erreichbar, bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz.

Ihr Ansprechpartner

Christian Brandstätter
+43 664 88 67 90 87
christian.brandstaetter@rehrl.at