Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Innendienstmitarbeiter Medizintechnik (m/w) - 191287, Salzburg

Das Unternehmen

Für unseren Kunden – einen Komplettanbieter für Medizintechnik im klinischen und präklinischen Bereich – suchen wir derzeit einen Innendienstmitarbeiter Medizintechnik (m/w) für den Standort Salzburg.

Die Position

Als vielseitiger Innendienstmitarbeiter agieren Sie hauptsächlich als Kommunikationsdrehscheibe sowohl intern als auch extern. Dabei geben Sie nach Absprache mit hauseigenen Technikern produktbezogene Informationen vom Kunden an den Hersteller weiter und ermöglichen gemeinsame Lösungsansätze. Die Koordinierung von Reparatur- und Wartungseinsätzen im klinischen Umfeld gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Im Team übernehmen Sie vertretungsweise auch Aufgaben wie Angebotslegung, Mithilfe im Einkauf und Unterstützung der Geschäftsleitung in Preisverhandlungen.

Ihre Qualifikation

Gutes technisches Verständnis und eine Affinität zu medizinischen Produkten bildet die Basis für den Einsatz in dieser Funktion. Eine technische Ausbildung ist von Vorteil, allerdings nicht Voraussetzung, da eine interne Einschulung geboten wird. Unser Kunde legt vor allem Wert auf eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie auf solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gesucht wird ein Mitarbeiter, der unternehmerisches Denken mitbringt und an kontinuierlicher Weiterbildung interessiert ist.

Monatsbruttogehalt ab € 3.000,- brutto abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Herr Thomas Leitgeb
+43 664 88 17 65 58
thomas.leitgeb@rehrl.at