Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Innendienst Export - Baustoffe/Tiefbau (m/w/d) - 2126229, Berchtesgadener Land

Das Unternehmen

Sie arbeiten gerne für einen europäischen Marktführer und darüber hinaus legen Sie großen Wert auf nachhaltiges sowie intensives Kundenbeziehungsmanagement?

Unser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes, sehr erfolgreiches Unternehmen mit exzellenter Reputation. Als Hersteller von Baustoffen im Bereich Tiefbau, überzeugt das Unternehmen mit innovativen Produktneuheiten seine Kunden. Zur Unterstützung des Verkaufsteams im Innendienst besetzen wir ab sofort die Position Innendienst Export - Baustoffe/Tiefbau (m/w/d).

Die Position

In dieser Position fungieren Sie als erster Ansprechpartner für Ihre Kunden und sind für die gesamte Auftragsabwicklung verantwortlich. Ihre Tätigkeit reicht von der Annahme und Verwaltung von Aufträgen, über die Angebotserstellung und Nachverfolgung bis hin zur Terminvereinbarung für den Außendienst. Die Datenpflege im Verwaltungssystem, die aktive telefonische Kundenbetreuung und die dementsprechende Unterstützung bei Problemstellungen runden Ihren abwechslungsreichen Bereich ab. Sie übernehmen außerdem eigenverantwortliche Projekte in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen inkl. Kalkulationsarbeiten. Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen Arbeitsumfeld.

Ihre Qualifikation

Wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung verfügen und zudem Erfahrung in den Bereichen Vertriebsinnendienst, technischer Innendienst bzw. Auftragsabwicklung mitbringen, erfüllen Sie bereits die wichtigsten Voraussetzungen. Zudem besitzen Sie über ein technisches Grundverständnis und konnten eventuell bereits Erfahrung im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten sammeln. Sie verfügen über sehr gute MS-Office- sowie sehr gute Englischkenntnisse. Persönlich überzeugen Sie durch Ihren selbständigen, strukturierten und teamorientierten Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine langfristige Aufgabe in einem sehr gut etablierten Unternehmen mit hoher Arbeitsplatzsicherheit und hoher Mitarbeiterorientierung.

Jahresbruttogehalt ab € 38.000,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Vanessa Kutil
+43 664 88 67 90 88
vanessa.kutil@rehrl.at