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HR Assistenz (m/w/d) - 1920108, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind eine offene, kontaktfreudige Person mit abgeschlossener Ausbildung und auf der Suche nach einer vielseitigen Assistenzaufgabe in einer spannenden Branche? Zur tatkräftigen Unterstützung unseres jungen, motivierten Teams mit Spezialisierung auf die Personalsuche (Recruiting) besetzen wir am Standort Salzburg Stadt die Position HR-Assistenz (m/w/d).

Die Position

Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich erstreckt sich von der Verwaltung der eingehenden Bewerbungen, über die Terminvereinbarung und -koordination mit Bewerbern bis hin zur Erstellung von Unterlagen. Dank Ihrer herzlichen und offenen Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, den Empfang und die Bewirtung von Bewerbern und Kunden zu übernehmen. Die Erstellung von Inseraten, Recherchetätigkeiten in Datenbanken und Online-Plattformen sowie allgemeine Büro- und Sekretariatsagenden runden Ihren vielseitigen Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine fundierte kaufmännische oder touristische Ausbildung (z.B. Matura/Studium) und erster Berufserfahrung, idealerweise im Office Management bzw. in der Assistenz. Vorerfahrung in den Bereichen Personalmanagement, Personalberatung bzw. Recruiting ist von Vorteil, aber keine Grundvoraussetzung. Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen. Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Outlook, Word) und einen genauen und gewissenhaften Arbeitsstil. Sie überzeugen durch Ihre sehr guten Rechtschreibkenntnisse und die Freude am Umgang mit Menschen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich besonders durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft aus, laufend Neues über wirtschaftliche, unternehmens- und berufsspezifische Themen zu lernen.

Es erwartet Sie eine vielseitige Assistenzaufgabe in einem familiären Unternehmensumfeld, umgeben von einem humorvollen und unterstützenden Team, attraktive Sozialleistungen (Mittagessen, Parkplatz etc) sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Jahresbruttogehalt ab ca. € 30.800,-- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at