Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Hausverwalter (m/w/d) - 2412139, Vöcklabruck

Das Unternehmen

Unser Kunde hat sich der Aufgabe verschrieben, leistbaren Wohnraum mit Fokus auf das Salzkammergut zu schaffen. Das Unternehmen zeichnet sich u.a. für die Planung, Errichtung und Verwaltung von mehrgeschossigen Wohn- und Reihenhäusern verantwortlich. Auch der kommunale Bereich spielt eine wesentliche Rolle. Zur Erweiterung des Teams besetzen wir aktuell die Position Hausverwalter (m/w/d).

Die Position

Als erfahrene Persönlichkeit übernehmen Sie die Verwaltung unterschiedlichster Bestandsobjekte gemäß den gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen (Fokus Eigentum). Zu Ihren Aufgaben zählen die Koordination von Sanierungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten, die Mitwirkung bei Objektübernahmen inkl. Abarbeitung der Mängellisten und die Organisation sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen. In der Kundenberatung stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung und stimmen sich immer wieder auch eng mit der Hausbetreuung ab. Allgemeine Tätigkeiten wie die Betriebskostenkontrolle, Rechnungsprüfung oder Objektbegehungen fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich.

Ihre Qualifikation

Neben einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über eine Spezialisierung im Immobilienbereich (zB Immobilientreuhänder, Hausverwalter). Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung wird vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Sie mit technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragestellungen im Wohnbau (WEG) vertraut. Zusätzliche Erfahrung im Mietbereich ist von Vorteil. Sie bringen allgemeine IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, evtl. Branchensoftware Domizil+ oder vergleichbar) sowie gute kommunikative Fähigkeiten mit. Sie bewahren auch in herausfordernden Situationen die Ruhe und agieren souverän, verbindlich und lösungsorientiert in alle Richtungen.

Jahresbruttogehalt ab € 60.000.- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Zusätzliche Leistungen werden geboten: Aus- und Weiterbildung, Mitarbeiterprämiensystem, betriebliche Altersvorsorge etc.

Ihr Ansprechpartner

Christian Brandstätter
+43 664 88 67 90 87
christian.brandstaetter@rehrl.at