Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Geschäftsführer (m/w) - 182363, Salzburg Umgebung

Das Unternehmen

Durch Pioniergeist und eine klare Mission schaffte es unser Kunde in den letzten vier Jahrzehnten, einen bis dahin in Österreich unbekannten Markt zu etablieren und ein Bewusstsein in den Köpfen der Konsumenten zu schaffen. Nachhaltigkeit, Transparenz und Umweltschutz sind die tragenden Säulen der Gesellschaft und um diese weiterhin zu festigen und den künftigen Fortbestand zu gewährleisten suchen wir aktuell einen ambitionierten und visionären Geschäftsführer (m/w).

Die Position

Mit Ihrem Verständnis für die Produktion in Ländern der dritten Welt setzen Sie den Fokus dieser generalistischen Schlüsselrolle auf die Gestaltung von Unternehmensvisionen und –zielen. Neben der strategischen Entwicklung, sind Sie ebenso operativ für die Umsetzung dieser neuen Konzepte verantwortlich und folglich federführend an der Zukunftsgestaltung des Unternehmens beteiligt. Sie bedienen neue Absatzkanäle, verantworten die Vertriebssteuerung und akquirieren Distributionspartner, welche die Vision des Unternehmens teilen und zusammen mit Ihnen einen globalen fairen Handel unterstützen möchten. Die Fähigkeiten Mitarbeiter zu begeistern, das Betriebsklima im positiven Sinne voranzutreiben und dabei die Rentabilität und Wirtschaftlichkeit nicht aus den Augen zu verlieren, zeichnen Sie aus. Fairness zählt nicht nur nach außen, sondern auch nach innen, daher sorgen Sie durch Ihre Leadership-Kompetenz für ein positives Miteinander.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Personen mit betriebswirtschaftlichem Ausbildungshintergrund und mehrjähriger Berufs- oder Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Einkauf. Zentral sind ebenso Kenntnisse der Entwicklungspolitik, das Bewusstsein für den fairen Handel und idealerweise Auslandserfahrung im südamerikanischen Raum. Ein bestehendes Interesse bzw. bereits vorhandene Erfahrung in den Bereichen Organisations- oder Strategieentwicklung sind ebenfalls von Vorteil. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und Entscheidungskompetenz zeichnen Sie aus. Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Es erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Herausforderung, in einem flexiblen Unternehmensumfeld, das sich durch seine soziale Kompetenz auszeichnet.

Jahresbruttogehalt ab € 70.000,- + PKW abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Christina Pfister
+43 664 88 67 90 88
christina.pfister@rehrl.at