Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Empfangsassistenz (m/w/d) - 2126136, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Sie sind höflich und zuvorkommend und lieben den Kontakt mit Menschen? Für ein sehr erfolgreiches, namhaftes Dienstleistungsunternehmen in der Stadt Salzburg besetzen wir ab sofort die Position Empfangsassistenz (m/w/d).

Die Position

Dank Ihrer offenen, kontaktfreudigen Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, als Visitenkarte nach außen zu agieren sowie als erste Anlaufstelle für Geschäftspartner und Mitarbeiter zu fungieren. Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich erstreckt sich von der Telefonvermittlung über den Empfang und die Bewirtung der Gäste bis zur Vorbereitung der Besprechungszimmer. Ihr Aufgabenbereich wird abgerundet durch klassische Sekretariatsaufgaben, wie der Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an freundliche, gewinnende Personen mit abgeschlossener Ausbildung (Lehre, Matura) und idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen (Empfangs-)Assistenz, Sekretariat oder Office Management. Serviceorientierte Personen aus der Hotellerie mit Erfahrung an der Rezeption sind ebenfalls willkommen. Der Umgang mit dem MS Office Paket (Outlook, Word, Excel) und sehr gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein sehr gutes, kundenorientiertes Auftreten und die Rolle eines Gastgebers bereitet Ihnen Freude.

Es erwartet Sie eine vielfältige Aufgabe in einem sehr freundlichen, harmonischen Unternehmensumfeld mit einem attraktiven Gehalt und Arbeitszeitmodell.

Monatsbruttogehalt ab € 2.300,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at